Capersville Interactive Webdesign
Telefon: 0641 4955025

Die Tonbox

Für das Tonstudio "Die Tonbox" in Rossdorf bei Marburg habe ich eine Website gestaltet und Inhalte entsprechend strukturiert.

→ mehr

Kanzlei BGHP Berlin

Die Website der Berliner Kanzlei für Arbeitsrecht wurde umfangreich gerelaunched und der Inhalt komplett überarbeitet.

→ mehr

WI-LA 2022

Mehrfach ist die Gewerbeschau WI-LA bei Augsburg pandemiebedingt verschoben worden. 2022 war es dann aber wieder soweit. Die WI-LA öffnet Ihre Tore für die Besucher - mit einer neuen Website, die ich umsetzen durfte. 

→ mehr

Advocatio Rechtsanwälte München

Die Website von Advocatio Rechtsanwälte München wurde optisch und inhaltlich gerelaunched. www.advocatio.de

→ mehr

LISCON - Spezialist für Asbestanalytik

Wir freuen uns über einen Neukunden. Herzlich Willkommen der LISCON Unweltingenieurservice GmbH. → https://www.liscon.de

→ mehr

MRT Marburg

Wir freuen uns über einen weiteren Neukunden. Herzlich Willkommen der privatärztlichen Praxis für MRT und neurologische Diagnostik in Marburg. → www.mrt-marburg.de

→ mehr

Sprach- und Stimmtherapie Wetzlar

Wir freuen uns über einen weiteren Neukunden. Herzlich Willkommen der Praxis für Sprach- und Stimmtherapie in Wetzlar. → www.sprachtherapie-wz.de

→ mehr

active & food consulting

Für die bekannte Ernährungsberaterin Heike Lemberger aus Hamburg habe ich die Website neu gestaltet und auch den Inhalt neu strukturiert. 

→ mehr

Tess Wiley - Singer Songwriterin

Die neue Website des Gießener Singer-Songwriterin Tess Wiley geht online.

→ mehr

MTJZ bekommt eine neue Website

Rechtsanwälte und Notare, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mit Kanzleisitzen in Gießen, Frankfurt und Frankfurt/M.-Höchst. Für die Kanzlei MTJZ wurde die Website sowohl inhaltlich als auch gestalterisch komplett überarbeitet. MTJZ.de

→ mehr

Dachdecker Kusterer Pohlheim

Wir freuen uns über einen weiteren Neukunden. Herzlich Willkommen Kusterer Bedachungen aus Pohlheim. Die Website ging am 29.05.2019 online. → www.kusterer-bedachungen.de

→ mehr

Zahnarzt Frank Tussing in Gießen

Mit dem neuen responsive Design und weiteren SEO-Maßnahmen hat es Frank Tussing zu einem Stammplatz auf der ersten Seite bei Google geschafft. Glückwunsch!!

→ mehr

S|WPE Steuerberatung

Das Steuerbüro Schnell Westprüfung Emde GbR konnte als Neukunde gewonnen werden. Die Website ging am 13.02.2019 online. → www.stb-swpe.de

→ mehr

Neue kieferorthopädische Praxis in Gießen

Die beiden Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie Frau Dr.med.dent. Cornelia Bell und Frau Dr.med.dent. Dominique Kerkmann eröffnen im Mai eine neue kieferorthopädische Praxis in Gießen. → www.zahnspange-giessen.de

→ mehr

Dr. Siegfried Grosse

Die neue Website des Großen-Lindener Psychotherapeuten und Autors Dr. Siegfried Grosse geht online.

→ mehr

Dr. Scheuber - Nürnberg

Die Website der Nürnberger Anwältin Dr. Stefanie Scheuber geht online.

→ mehr

Who killed the Pig

Die Website der neuen Gießener Bar Who killed the pig geht online.

→ mehr

Zum Heiligen Stein

Die Website der Zum Heiligen Stein GmbH geht online.

→ mehr

Dietrich Faber

Seit Juli 2017 betreue ich die Website von Dietrich Faber. 

→ mehr

CR Menges GmbH

Die neue Website der Claus R. Menges GmbH geht online.

→ mehr

Supervision Vordemfelde

Die Website der Supervisorin Ulrike Vordemfelde geht online.

→ mehr

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Seit mittlerweile mehr als 6 Jahren betreue ich die Website der Plastischen Chirurgie im Medienhafen.

→ mehr

Kanzlei Antje Reichert

Die Website der Nürnberger Anwältin Antje Reichert geht online.

→ mehr

Neue Website MBSV - Rechtsanwälte in Nürnberg

Die Website der Kanzlei Molitor Babel Singer Vitzthum in Nürnberg geht online. 

→ mehr

Website Holzmarktküche in Herborn

Die Website der Herborner Holzmarktküche von Theo Friedrich geht online.

→ mehr